Mit dem Wohnmobil durch Niedersachsen |#3| Bruchhausen-Vilsen Wanderung am Heiligenberg & Dillertal

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by
184 Views
#wohnmobil #reisevideo #niedersachsen #bruchhausen-vilsen #wandern #heiligenberg
Wir haben Ende Oktober und das Wetter verspricht zwar hin und wieder Regen, doch das bunte Herbstlaub lockt uns dennoch auf einen Wochenendausflug durch unser Heimbundesland Niedersachsen. Unser heutiges Ziel ist das Erholungsgebiet Heiligenberg nahe der Ortschaft Bruchhausen-Vilsen im Landkreis Diepholz. Er ist Teil der Hoya-Diepholz’sche Landschaft zu welchem noch der Landkreis Nienburg und ein kleiner Teil des Kreises Verden zwischen Weser und Aller hinzugezählt werden. Wir wandern durch buntes Herbstlaub am Heiligenberg und erkunden das romantische Dillertal. Kommt mit ins schöne Niedersachsen!

Infolinks zum heutigen Reisetag:
►https://www.komoot.de/smarttour/750018?ref=wsd
►https://www.bruchhausen-vilsen.de
►http://heiligenberg-klostermuehle.de

Abonniere unseren Kanal UMIWO kostenlos und aktiviert die Glocke, um kein neues Video von uns zu verpassen!

Danke für die vielen Likes und neuen Abonnenten in den letzten Monaten! Wir nehmen das als großes Lob für unsere aufwändige Arbeit an. Es motiviert uns um so mehr, weitere Videos für euch zu produzieren!

► Kanal Abonnieren: https://www.youtube.com/channel/UCuEbO7Aez9vVF40x9Lnmmuw

► Unterstützung einmalig über PayPal: https://www.umiwo.de/team-umiwo/danke

► Blog: https://www.umiwo.de/

► Facebook: https://www.facebook.com/umiwo/

► Twitter: https://twitter.com/volker_krause

► Instagram: https://www.instagram.com/umiworeiseblog/

Danke, dass Du bei UMIWO YouTube Videos schaust!
Wenn es Dir gefällt, dann denk bitte daran, ein Like zu geben und unseren Kanal zu abonnieren!

Viele Grüße vom Team UMIWO
Claudia, Volker und Gemma
Commenting disabled.