Elternzeitreise im Sprinter durch Frankreich und Portugal | Unsere erste Reise zu viert!

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by
164 Views
Belgien, Holland, Frankreich, Portugal und zurück.

Wir haben zwei Monate unserer Elternzeit im Sprinter verbracht und haben es bis an die Algarve geschafft. Wir haben auf unserem Trip viel gesehen und erlebt. Um euch einen kleinen Einblick zu geben, haben wir dieses kurze Video für euch vorbereitet. Es ist kein aufwändig produzierter Reise-VLOG und zeigt auch nur einen kleinen Teil von unserem Roadtrip.
Wir haben die Reise vorrangig für uns gemacht und nur ab und zu die Handys, GoPro und Drohne in die Hand genommen, um ein paar Eindrücke festzuhalten. Wir freuen uns trotzdem auf euerFeedback! Auf dem nächsten Trip nehmen wir uns wieder mehr Zeit, versprochen!

Das Video haben wir hiermit gefilmt:

Drohne: https://amzn.to/32hnAPX
GoPro: https://amzn.to/3mXaeju
Handy 1: https://amzn.to/3euVl4S
Handy 2: https://amzn.to/2I8oasi

-------

Die Musik für unsere Videos haben wir hier gefunden: https://bit.ly/2Zly3Jf

-------

Wir würden uns freuen, wenn du unseren Kanal kostenlos abonnierst und uns einen Kommentar mit deinem Feedback hinterlässt.

Wir sind SMOW. Wir bauen gerade einen Mercedes Benz Sprinter zu einem Campervan um. Der Sprinter Ausbau gibt uns als Familie die Möglichkeit überall dort zu übernachten, wo wir wollen. Wenn mal schlechtes Wetter ist, fahren wir einfach weiter oder verbringen die Zeit in unserem selbstausgebauten Kastenwagen.

Folge uns doch auch auf Instagram: https://www.instagram.com/lifeofsmow

Und besuche unsere Webseite https://lifeofsmow.de/

Viele Grüße
SMOW
Commenting disabled.